«Ratatouille» - in Concert! Tickets für CHF 75.00 statt CHF 150.00

mit dem City Light Symphony Orchestra

Erlebe «Ratatouille» - in Concert live im KKL Luzern mit dem City Light Symphony Orchestra zum Spezialpreis! Möglich macht es der Radio Pilatus Club, hier gibt es das Ticket für nur CHF 75.00 statt CHF 150.00.

2007 schufen die Kreativköche von Pixar mit «Ratatouille» einen wahren Augenschmaus – rasant, witzig und herzerwärmend. Erlebe nun den preisgekrönten Animationsfilm mit der betörenden Filmmusik von Michael Giacchino als Live-Genuss im KKL Luzern.

Aktion für Radio Pilatus Club-Mitglieder

Oscar-Gewinner Michael Giacchino kreierte für «Ratatouille» eine vor Charme sprühende und schwelgerische Orchestermusik, die das französische Flair der „Stadt der Liebe und Genüsse“ perfekt einfängt.

Begib dich zusammen mit dem City Light Symphony Orchestra, geleitet von Kevin Griffiths, nach Paris und geniessen Sie einen exquisiten Live-Leckerbissen im KKL Luzern.

Radio Pilatus Club-Mitglieder gibt es ein einmaliges Angebot. Das Ticket kostet statt CHF 150.00 nur CHF 75.00.

Die Tickets werden direkt per Post nach Hause geschickt.

   
Oscar-Preisträger Michael Giacchino (links) mit Radio Pilatus-Mann Roman Unternährer.

Chaos in der Küche

Paris, die Hochburg der kulinarischen Genüsse. Hier lebt die Wanderratte Remy. Während seine Freunde auf ihren Streifzügen nach Essbarem wenig wählerisch sind, ist Remy mit seiner unglaublich feinen Nase stets auf der Suche nach exquisiten Delikatessen. Eines Abends führt ihn sein Weg vor die Tore des Feinschmeckerlokals des verstorbenen Sternekochs Gusteau. Hier rauscht Remy schnurstracks in die gute Küche, wo sich ihm sein erträumtes Paradies eröffnet: köchelnde Suppen, dampfendes Gemüse und brutzelndes Fleisch. 

Doch wer duldet schon eine Ratte in einer Feinschmeckerküche?! Kaum entdeckt, wird Remy vom jungen Hilfskoch Linguini gefangen genommen. Als Linguini, der in der Küche gänzlich talentfrei ist, merkt, dass die Ratte Spitzenkoch-Talente besitzt, schliesst er mit Remy einen Pakt. Das Chaos ist vorprogrammiert…

Das City Light Symphony Orchestra mit «Ratatouille» im Konzertsaal des KKL Luzern

Kommentieren

comments powered by Disqus