Christbäumli ersteigern für eine gute Sache

Am Samstag, 21. Dezember an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2019

Kreativer Christbaum bei der Versteigerung vor dem Hotel Schweizerhof Luzern

Wir freuen uns schon wieder auf die kreativen Weihnachtsbäume von Privatpersonen wie Firmen vor dem Hotel Schweizerhof Luzern an der Radio Pilatus Christmas Music Night. Die selbst gebastelten, gemalten oder konstruierten Weihnachtsbäume werden dort zu Gunsten der LZ-Weihnachtsaktion versteigert.

Bald ist es wieder soweit! Am Abend der Radio Pilatus Christmas Music Night wird der Gewinnerbaum gekürt. Dies mit einer Versteigerung direkt vor dem Hotel Schweizerhof Luzern. Dem Sieger-Team winkt ein toller Preis. Vorallem aber geht es darum, dass die Christbäume unters Volk kommen. Dazu ist TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber im Einsatz und leitet die Versteigerung.

Versteigerung zu Gunsten der LZ-Weihnachtsaktion

Sei dabei und ersteigere deinen kreativen Weihnachtsbaum. Du tust etwas Gutes. Denn die Einnahmen gehen zu Gunsten der LZ Weihnachtsaktion. Zudem sind die Bäume oftmals mit ganz speziellen und vielfach auch wertvollen Geschenken behängt. Ihren Preis sind sie also allemal wert.

Kreativer Christbaum bei der Versteigerung vor dem Hotel Schweizerhof Luzern Kreativer Christbaum bei der Versteigerung vor dem Hotel Schweizerhof Luzern Kreativer Christbaum bei der Versteigerung vor dem Hotel Schweizerhof Luzern

Jetzt Konzerttickets sichern

Wir freuen uns auf die Radio Pilatus Christmas Music Night und auf dich am Samstag, 21. Dezember 2019. Tickets gibt es jetzt im Ticketshop!

   

Kommentieren

comments powered by Disqus